Am Sonntag, 10. November 2019, öffnet die Seniorenmesse Barsbüttel zwischen 10:00 und 16:00 Uhr zum achten Mal Besuchern ihre Pforten.

Wie schon in den Vorjahren wird es ein vielseitiges Programm mit interessanten Ausstellern und informativen Vorträgen geben. Mehr Lebensqualität im Alter im eigenen Zuhauseso lautet auch im Jahr 2019 das Motto der Messe. Mehr als 60 Aussteller präsentieren zahlreiche Möglichkeiten, um so lange wie möglich komfortabel, sicher, pflegeleicht und altersgerecht in den eigenen vier Wänden selbstständig zu leben. Bekannte Teilnehmer aus den Vorjahren sind mit aktuellen Neuheiten ebenso dabei wie viele neue Anbieter zu den Themen Sicherheit, Gesundheit und Unterhaltung. Auch der Schlaganfall-Ring wird sowohl mit einem Ausstellerstand als auch mit einem spannenden Vortrag zum Thema Ein Schlaganfall in der Familie dabei sein. Weitere Vorträge zu Gesundheitsthemen, Ernährung, Pflege, Finanzen und Leben im Alter erwarten die Gäste.

Alle Interessenten – jung wie alt – sind herzlich eingeladen, sich gezielt zu informieren und in persönlichen Gesprächen Anregungen zu holen. Der Eintritt zur Messe ist frei, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Sonntag, 10.11.2019, von 10:00 bis 16:00 Uhr
Erich Kästner GemeinschaftsschuleSoltausredder 28, in Barsbüttel

Flyer: Barsbüttel 2019,_10.11.2019